Kategorien

Artikel des Herstellers: Casa Castillo

Im Jahr 1941 ist es, wenn Don Jose Sanchez-Cerezo Casa Castillo Eigenschaft für die Ausbeutung von Straußes erwirbt. Auf dem Hof wurde es ein Weingut von der Französisch in 1870.Es 1985 erbaut und schmiegt sich, wenn die zweite Generation der Familie (Nemesio und sein Sohn Jose Maria Vicente) ein neues Projekt mit der Umstrukturierung von Rebflächen und die Einführung neuer Start Sorten.

Im Jahr 1941 ist es, wenn Don Jose Sanchez-Cerezo Casa Castillo Eigenschaft für die Ausbeutung von Straußes erwirbt. Auf dem Hof ​​wurde es ein Weingut von der Französisch in 1870.Es 1985 erbaut und schmiegt sich, wenn die zweite Generation der Familie (Nemesio und sein Sohn Jose Maria Vicente) ein neues Projekt mit der Umstrukturierung von Rebflächen und die Einführung neuer Start Sorten. Im Jahr 1991 wurde das Weingut Gebäude renoviert, um die ursprüngliche Struktur und die erste Vorbereitung ist unsere erste Weinmarkt 1993 als Casa Castillo durchgeführt Crianza 1991.

Mehr
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln
Zeige 1 - 8 von 8 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-