Kategorien

Artikel des Herstellers: HABLA

Bodegas HABLA (Bodegas y Viñedos de Trujillo) ist eine junge Weinkellerei in der Extremadura, aber auch ein wertvolles Forschungs- und Entwicklungsprojekt (F&E) im Dienste des Weinbaus und der Weinherstellung.

Bodegas HABLA (Bodegas y Viñedos de Trujillo) ist eine junge Weinkellerei in der Extremadura, aber auch ein wertvolles Forschungs- und Entwicklungsprojekt (F&E) im Dienste des Weinbaus und der Weinherstellung.

Die Weinkellerei hat sich für die fortschrittlichsten Techniken und die modernste Technologie entschieden und konnte sich mit großen Experten umgeben, wenn es um die Herstellung ihrer Weine geht, einzigartige und unwiederholbare Weine für jeden Jahrgang, die sie unter demselben Markennamen verkauft. Habla, mit einem originellen Design und gekennzeichnet durch eine Nummer: Habla Nº 1, Habla Nº 2 und Habla Nº 3 im ersten Jahrgang (2005), Habla Nº 4 und Habla Nº 5 im zweiten Jahrgang (2006). Denn jedes Jahr schafft die Natur einzigartige Werke. Deshalb hat Habla seine eigene Nummer.

Zum großen Team von Agudo gehören der Önologe Florent Dumeau und das noch unentdeckte Land der Extremadura.

Mehr
pro Seite
Zeige 1 - 12 von 24 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 24 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0