Kategorien

Marken

Es gibt 635 Marken

Zeige 37 - 48 von 635 Artikeln
  • ANTIGVA

    zu ANTIGUA , Eine handwerkliche Produktion, Ethik und Nachhaltigkeit, Teil einer einfachen Idee verknüpfen: zu exklusiven Produkten von hoher Qualität und begrenzte Produktion bieten. Zur gleichen Zeit, Arbeit von der Wurzel in dem Prozess der Verbesserung der Lebensbedingungen und Umgebung von Menschen.

  • Aragonesas, Bodegas

    Der Erfolg der Weine Bodegas Aragonesas es ist kein Zufall. Die Umstrukturierung und in vielen Fällen ist die Erhaltung unserer besten Weinberge ermöglicht es uns, zu erhalten neben einer der besten, den Markt Garnachas, die besten Most zur Weinbereitung einer bewährten Qualität zu erreichen. Wachstumsüberwachung, Gesundheit und Zeitplan Ernte garantieren wir die Qualität der Traube und seine Sammlung auf den genauen Zeitpunkt der Reife.

  • Artadi, Cosecheros Alaveses

    Bodegas Artadi ist in der Tat der Name Cosecheros Alaveses die Genossenschaft bekannt ist, ein gemeinsames Projekt von hoher Design, bei dem mehrere Winzern Partner gezockt zu zeigen, dass der Winzer auch ein großer Wein werden könnte. Und sie mit denen von cosechero gelungen und alle Weine, die sie produzieren, Weine, die die höchsten Ebenen der Prestige sowohl national als auch international zu erreichen.
  • Artazu

    Artazu ist eines der Weingüter Artadi gehört, die eigentlich der Name ist, dass die Cosecheros Alaveses Genossenschaft bekannt ist, ein gemeinsames Projekt von hoher Design, in dem sie mehrere Winzern Partner gezockt zu zeigen, dass der Winzer auch erreichen konnte sein ein großer Wein. Und sie mit denen von cosechero gelungen und alle Weine, die sie produzieren, Weine, die die höchsten Ebenen der Prestige sowohl national als auch international zu erreichen.

  • Arzuaga

    Gegründet in den frühen 90er Jahren von der Familie Arzuaga Navarro, sind das Weingut mit seinem Namen ein Beispiel für Engagement und ihre Leidenschaft für Land und Wein.

    Florentino Arzuaga Navarro, in der Nähe einer stillen Duero, kaufte eine Farm, für seine Größe, hat seinen eigenen Horizont. Dann kam der Bestand, der Weinkeller und dann eine rote, wie er wollte, mit einem Skelett, aber elegant, rund und komplex zugleich.

  • Atalayas de Golbán

    Emma und Miguel Angel Sanchez, Atauta Domain-Inhaber, eröffnet dieses Weingut im Jahr 2004 Atauta (Soria). Diese beiden com David Hernando, technischer Leiter des Weinguts, entscheiden sich für die Ausarbeitung eines modernen Wein in einem klassischen Weingebiet.
  • Aura

    Das Hotel liegt am Ende der Rueda, in der Nähe von Tordesillas. Die Velasco Familientradition der Weinherstellung und Weinkeller auf den Anbau dieser Zahlungen und Weinberge für Generationen gewidmet, die hinter der Entwicklung des Gebietes eine der treibenden Kräfte sind.

    Rueda war in der Vergangenheit eine der prominentesten in den Anbau von Trauben seit dem achtzehnten Jahrhundert Kerne. Lagerhallen Aura tragen gutes Zeugnis dieser Tradition, mit dem Ausdruck ihrer Wein Aura Verdejo Vielfalt der Region.

  • Ayala

    1750 wurde Don Antonio von Ayala Vergara, spanischer Edler, von König Ferdinand VI als Kanzler (Finanzminister) nach Neugranada (späteres Kolumbien) gesandt. Sein Sohn unterzeichnet den Frieden mit Bolivar. Sein Enkel kommt als kolumbianischer Konsul nach Frankreich.

    Dann wird Edmond von Ayala (1831 -1902) vom Erbgrafen von Mareuil in die Champagne eingeladen, um hier das Weinhandwerk zu erlernen.

  • Azpilicueta (Age)

    Bodegas Azpilicueta Es hat seinen Keim in Bodegas AGE, und die Entscheidung, dieses Weingut eine neue Auswahl an Weinen zu starten, in den späten 90er Jahren.

    Was wurde gesucht in Bodegas Azpilicueta Es war zu traditionellen decoupage Wein mit dem klassischen Rioja (Tempranillo, Mazuelo und Graciano), in Wein und Reserve zu erholen.

    Heute ist die wichtigste ist die Marke, die den Namen des Gründers trägt, Azpilicueta.
Zeige 37 - 48 von 635 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0