Artikel des Herstellers: Descendientes de J. Palacios

Ricardo Perez Palacios ist einer der großen Architekten von einer ruhigen Revolution, die sich in so weit ganz inmovilista Region Bierzo findet. Er ist der Sohn von Chelo Palacios, der Dynastie bekannt Palacios (Remondo) von Rioja, und in diesem Abenteuer hat seinen berühmten Onkel geholfen, Alvaro Palacios, bekannt für seine Weine von Priorat bekannt.
Ricardo Perez Palacios ist einer der großen Architekten von einer ruhigen Revolution, die sich in so weit ganz inmovilista Region Bierzo findet. Er ist der Sohn von Chelo Palacios, der Dynastie bekannt Palacios (Remondo) von Rioja, und in diesem Abenteuer hat seinen berühmten Onkel geholfen, Alvaro Palacios, bekannt für seine Weine von Priorat bekannt. Ricardo, 25, den jeder weiß, die von "Titin ', hat eine lange Erfahrung in Frankreich, Chile und den Vereinigten Staaten sowie Wein seit der Geburt gelebt hat, und haben viel besucht große Hersteller von Frankreich zusammen mit Alvaro. Die leidenschaftliche Hingabe der beiden Seiten Palacios Bierzo geboren sind, nicht gut Mencia Traube Weine, aber die erste große Weine mit einer großen Fläche, vielleicht eines Tages das Priorat Nordwesten.

Es scheint, dass die Idee der Bierzo war bereits an der Spitze von Alvaro Palacios aus der Zeit, in Spanien lief Fässer für Weingüter verkaufen, und hat hibernated blieb, bis es Zeit und Umstände geeignet ist, das Projekt zu starten, einmal etabliert die Arbeit von einem Dutzend Jahren in Priorat. In der Tat sagt er uns, dass zunächst keine Zweifel hatte zwischen entwickeln oder Priorat Bierzo gehen. Am Ende wurde es von der Priorat entschieden und war 10 nach Jahren, als die Idee wieder auf, aber von Ricardo, der, wenn die Gegend besuchen, wurde mit ihm begeistert, die latenten Ideen in den Köpfen von Alvaro neu zu entfachen.

Nachkommen von J. Palacios Sie fingen an, in '99 entwickelt und nach und nach ein Lager zu ergreifen, kleine Stücke von Vina Kauf ist der Name des Unternehmens, das sowohl in Hommage an den Vater von Alvaro und Großvater von Richard, der im Jahr 2000 starb, gebildet haben. .. sie haben einen alten Keller, Stein, in Villafranca del Bierzo, das komplett restauriert wurden und Alvaro beschrieben, wie schön und gemütlich.

Jetzt haben zwei verschiedene Weine, eine grundlegende, einfach genannt Bierzo, und ein anderer ein wenig spezieller, mit dem Namen Corullon. Corullon ist der Name der Stadt, wo die Weinberge befinden. Der andere Wein, Bierzo (könnte diese Marke zu halten, dass der gleiche wie der Name der Stückelung ist?), Wird mit Trauben aus verschiedenen Parzellen in verschiedenen Begriffe, die in der Umgebung gemacht. Seiner Meinung nach, mit dem größten Potenzial der Weine stammt aus dem Ende des Corullon. Einige der Weinberge sind zu wissen, iran die Qualität der Weine, die sie produzieren, wie andere berühmten Weinberge als Priorat L'Ermita, La Coulee de Serrant in der Loire oder La Landonne in Côte-Rôtie. Ausstellung Süden, alte Reben, SCHISTOSE Böden kalkhaltigem Ton ... Nach Alvaro im Jahr 2001 gibt es eine Änderung in der Linie der Weine, da sie wahrscheinlich scheitern Bierzo zu tun und konzentrieren sich auf Corullon, einige Weine aus bestimmten landwirtschaftlichen Betrieben innerhalb der Laufzeit produziert Corullon. All dies ist noch nicht entschieden, wie wir alle Elemente im Lauf haben und nicht alle definiert. Aber die Qualität und die Persönlichkeit des Jahres 2001 ist faszinierend.
Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0