Kategorien

Artikel des Herstellers: BODEGA ABADIA DA COVA

Im Herzen Galiciens, an der Grenze zwischen dem Süden von Lugo und dem Norden von Ourense, wollte die Natur eine Poesie der Kontraste schaffen. Er brachte die Miño dazu, die Sil zu umarmen und bildete einige Kanons von ...

OROGRAPHIE


GRENZE DER KONTRASTE


Die Ribeira Sacra liegt zwischen dem Süden der Provinz Lugo und dem Norden der Provinz Ourense, am Ufer der Río Miño und der Río Sil. In diesem Gebiet des Landesinneren Galiciens bildet der Schwemmboden aus Granit und Schiefer große Unebenheiten an den Ufern des Flusses, die im Laufe der Jahrtausende erodiert sind.


Das in diesen Gebieten erzeugte Topoklima, das traditionell ozeanisch ist, erhält einen eher mediterranen Charakter, der für eine gute Reifung in unseren Breitengraden optimal ist.


Unser Ziel ist es, den bestmöglichen Wein unter den besonderen Bedingungen eines jeden Jahrgangs zu kreieren.


Wir sind der Meinung, dass ein Wein nicht nur das Land repräsentiert, aus dem er stammt, sondern auch das Jahr widerspiegeln sollte, in dem er hergestellt wurde.

Mehr
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0