Artikel des Herstellers: Borsao

Bodegas Borsao Es befindet sich in der Stadt von Borja Und nimmt den Namen des legendären Villa de Borsao. Und es hat die Source-Engine gewesen O.D. Campo de Borja (die Regel von garnacha ), Wo Bodegas Borsao bereits weltbekannte Führer in Wein und Trauben Garnacha .

Im Jahr 1958 das Weingut zu einem bestimmten Kauf und die Kooperative von Borja und Borsao der ursprünglichen Marke wurde im Jahr 1981 gegründet ist, als die ersten Flaschen im Jahr 1991 verkauft wurden und die ersten Exporte vorgenommen wurden. Einige Jahre später, Genossenschaften Pozuelo und Tabuenca trat die Borja ihre Humanressourcen beitragen und vor allem seine Weinberge. Diese Union wurde im Jahr 2001 zur Gründung einer neuen Firma namens Bodegas Borsao S.A. gehalten Technologische Leistungsfähigkeit, moderne Ausstattung, das große Potenzial der Weinberge und vorsichtig Sensibilität für die Arbeit gut gemacht, die Grundpfeiler der Winzer bilden, die Marke als Exponent Borsao maximale feine Weine unserer O.D. Konsolidierung Campo de Borja.


Borsao ist eine Referenz der besten spanischen Weine aus Garnacha. Sie sind eines der Weingüter, die besser gepflegt hat und für diese Sorte sorgte. 1.500 Hektar befinden sich im Besitz Garnacha autoctona, 900 Hektar sind Monte Garnacha, Garnacha etwa 35 Jahre alt, ohne Bewässerung an den Hängen des Moncayo in Glaspflanzt. Die Steigungen und Wellen von Moncayo schützen Weinberge, 2430 Hektar, im Nordosten der Provinz Zaragoza mit einer Produktion von 9,5 Millionen kg.

Mehr
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-