Kategorien

Artikel des Herstellers: Ballantines

Im Jahre 1827 gründete George Ballantine ein kleines Lebensmittelgeschäft in Edinburgh. Er wurde mit dem Handwerk der Herstellung Whisky 1869 wird als Mischer Scotch Lernen, beginnend Whisky-Marke bis zu seinem Tod in 1891,4 Jahre später zu verkaufen, gewährt Queen Victoria die königliche Ermächtigung zu George Ballantine & Son, die das fördern wird 1910 Ballantine auf den Markt.

Im Jahre 1827 gründete George Ballantine ein kleines Lebensmittelgeschäft in Edinburgh. Er wurde mit dem Handwerk der Herstellung Whisky 1869 wird als Mischer Scotch Lernen, beginnend Whisky-Marke bis zu seinem Tod in 1891,4 Jahre später zu verkaufen, gewährt Queen Victoria die königliche Ermächtigung zu George Ballantine & Son, die das fördern wird auf den Markt im Jahr 1910 mit 1930 kommenden Ballantine's.En Ballantines 17 Jahre alt und 30 Jahre Alt Ballantines, die erste Premium-Whiskys von época.Desde dann, und bis 2005 Ballantine wurde ein Teil der Gruppe auf den Markt Pernod Ricard, führte der Whisky Tradition fortsetzt, aus dem Jahr 2006 von Sandy Hyslop, neue Ballantine Master Blender, 5. in der 180-jährigen Geschichte der Ballantine.

Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0