Kategorien

Artikel des Herstellers: La Portadora

La Portadora

Eine neue Weinmarke, die viel zu sagen hat

La Portadora ("Der Träger") ist eine neue Weinmarke, eine neue Art, die Welt des Weins zu sehen und zu fühlen, die mit einer klaren Motivation geboren wurde: eine Weinmarke zu sein, die die Welt auf der Grundlage von Gleichheit und Respekt sieht. Es ist eine positive Forderung, in der Frauen für ihre Intelligenz, ihre Fähigkeit, für ihren Einfallsreichtum beim Geschichtsschreiben zu kämpfen, gelobt werden. Denn Toleranz schafft Gleichheit, und diese schafft die Möglichkeit, dass wir alle, unabhängig von unserem Geschlecht, vereint sind und so wunderbare Momente miteinander leben können.
La Portadora

Eine neue Weinmarke, die viel zu sagen hat


La Portadora ("Der Träger") ist eine neue Weinmarke, eine neue Art, die Welt des Weins zu sehen und zu fühlen, die mit einer klaren Motivation geboren wurde: eine Weinmarke zu sein, die die Welt auf der Grundlage von Gleichheit und Respekt sieht. Es ist eine positive Forderung, in der Frauen für ihre Intelligenz, ihre Fähigkeit, für ihren Einfallsreichtum beim Geschichtsschreiben zu kämpfen, gelobt werden. Denn Toleranz schafft Gleichheit, und diese schafft die Möglichkeit, dass wir alle, unabhängig von unserem Geschlecht, vereint sind und so wunderbare Momente miteinander leben können.

Pack La Portadora

Schön, Wunderbar, Kämpfend..... Das ist La Portadora.


Wir alle sind wie La Portadora: charmant, fleißig, wunderbar, unternehmungslustig, kämpfend, forschend, mutig. Denn die Schönheit einer Frau liegt nicht nur im Körper oder im Gesicht, sondern auch im Körperlichen. Schönheit liegt in der Fähigkeit, für Ziele zu kämpfen, in der Freiheit, zu zeigen, wie wir sind, in der Entscheidung, wie wir sein wollen und wie wir unsere Welt sein wollen, in der Überwindung von Hindernissen und Tabus.

Um Geschichte zu schreiben, muss man sie zuerst erzählen.


Die Weine von La Portadora erzählen Geschichten. Denn in der Vergangenheit haben viele Frauen Geschichte geschrieben, aber diese Geschichte wurde der Welt nicht erzählt.
im großen Stil. La Portadora will das Gegenteil tun: durch ihre Weine die Geschichten vieler Menschen erzählen, die große Dinge tun und viel zu erzählen haben.

Und um Geschichten zu erzählen, wie könnte man das besser machen als mit einem guten Wein?


Ein Wein ist der Faden großer Momente, besonderer Situationen, einzigartiger Gespräche. Es ist das ideale Werkzeug, um Menschen zusammenzubringen. Die perfekte Ausrede, um Emotionen zu teilen, das Leben zu genießen. Es ist der beste Weg, Wissen zu vermitteln, der Welt zu erklären, wie es eine Reihe von Heldinnen gibt, die sich täglich neuen Herausforderungen stellen. All dies durch aufrichtige Weine, die außergewöhnliche Empfindungen zeigen, die leicht zu schmecken, zu verstehen und zu trinken sind.

Wie ist La Portadora entstanden? Das Experiment


Um das Experiment durchzuführen, haben wir Önophile, Sommeliers, Önologen, Köche und andere große Weinkenner ausgewählt. Das Ziel dieses großen Freundeskreises war es, etwas ganz Besonderes vorzuschlagen; den Wein von höchster Qualität zu finden, aber auch den aufrichtigsten und offensten Wein für große Momente und Erlebnisse zu wählen. Wir wollten, dass La Portadora der Auslöser für diese besonderen Momente ist, eines der Elemente, die uns helfen würden, sie zu schaffen, und die einen wichtigen Teil davon ausmachen.

Das Ergebnis


Und wir haben es endlich geschafft. Wir haben es geschafft, die besten Weine zu erreichen, die am besten zu unserem Konzept passen, die direktesten, natürlichsten und kraftvollsten Weine, die diese besonderen Momente am besten begleiten.... Diese Weine gehören zu unserer Sammlung und zu La Portadora.
Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0