Kategorien

Artikel des Herstellers: Vega Sicilia

Vega Sicilia ist wahrscheinlich die meisten von Spanien in der Welt Weingut anerkannt. Eloy Lecanda im Jahr 1864. Während seiner fast 150-jährigen Geschichte gegründet, hat das Weingut Besitzer gewechselt, aber immer in ihre Weine seine eigene Persönlichkeit beibehalten: konzentriert, Genres und sehr elegant.
Vega Sicilia ist wahrscheinlich die meisten von Spanien in der Welt Weingut anerkannt. Eloy Lecanda im Jahr 1864. Während seiner fast 150-jährigen Geschichte gegründet, hat das Weingut Besitzer gewechselt, aber immer in ihre Weine seine eigene Persönlichkeit beibehalten: konzentriert, Genres und sehr elegant. Derzeit gehört Vega Sicilia zur Alvarez Mezquíriz sie im Jahr 1982 gekauft Suche mit den neuesten Innovationen in der vordersten Reihe zu sein, in den Prozess des Wachsens und der Weinbereitung und den Bereich der Weinberge zu erweitern. Die Erweiterung der Weinberge von Vega Sicilia liegt in Valbuena de Duero (Valladolid) nach dem Verlauf des Flusses und verfügt über 250 Hektar Rebfläche. Die Vielfalt der Weinkellerei ist die Tempranillo de la Ribera oder feinen roten, ein gebürtiger Stamm zu sein. Darüber hinaus merlot, Malbec und Cabernet Sauvignon angebaut. Vega Sicilia ist zweifellos das Banner der spanischen Wein in der Welt.
Mehr
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln
Zeige 1 - 12 von 12 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0