Kategorien

Artikel des Herstellers: CODESA

Conservas CODESA, ist ein Familienunternehmen der 3. Generation, führend und offen für die Gegenwart, mit einer weiten Sicht des Marktes, ausgestattet mit ausgezeichneter Technologie und einem hochspezialisierten Team, das eifersüchtig eine Handwerkskunst von tiefer Konserven-Tradition mit dem "SAVOIR FAIRE" seiner Meisterkonservenfabrik "JULIAN FERNÁNDEZ" bewahrt.
Seit mehr als 30 Jahren produziert sie 100% ihrer Produkte in ihren Anlagen im Fischerdorf Laredo, mit Fischfang aus dem Kantabrischen Meer, mit der Auswahl der besten Rohstoffe und immer unter Beibehaltung der traditionellen und handwerklichen Produktionsmethoden. Das Bekenntnis zur Tradition hat sie zu einem anerkannten Prestige in der Branche geführt, Die Auszeichnung wurde uns im Jahr 2013 von den "European Wine and Food Associations (CEUCO)" verliehen, die uns den Preis innerhalb der 14 in ganz Europa verteilten, als BESTER EUROPÄISCHER TRADITIONELLER KÜNSTLER im Rahmen des XI. Kongresses der Europäischen Wein- und Lebensmittelverbände in Pécs verliehen haben.Ungarn und erhalten 2014 die höchste Auszeichnung"3 STARS" im ITQi, die in Brüssel von mehr als 120 Sommeliers und internationalen Köchen mit Michelin-Sternen entwickelt wurde.


Mehr
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln
Zeige 1 - 11 von 11 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0