Kategorien

Artikel des Herstellers: Odum, Bodegas y Viñedos ecológicos

Weinkellereien und ökologischem Anbau Odum macht Handwerker und Bio-Produkte ausschließlich. Ihr Ziel ist es, eine völlig Bio-Produkte von höchster Qualität zu erhalten, deren Prozesse werden komplett in Handarbeit durchgeführt.


Weinkellereien und ökologischem Anbau Odum macht Handwerker und Bio-Produkte ausschließlich. Ihr Ziel ist es, eine völlig Bio-Produkte von höchster Qualität zu erhalten, deren Prozesse werden komplett in Handarbeit durchgeführt.



Bodegas ökologische Odum Es zeigt sich, wie eine Idee, aus der Erfahrung aber 30 Jahre wächst mit eigenen Weinbergen, in den Orten gelegen von Yecla und Jumilla In der Region Altiplano der Region Murcia. Diese Region ist von seinem trockenen Klima und seine kalkhaltigen und steinige Land aus.



Ein paar Jahre später, beschlossen sie, einen Schritt weiter gehen und die Arbeit der Pflege und Respekt für die Umwelt konzentrieren, in Richtung Nachhaltigkeit bewegen, das Projekt innerhalb dieser Grundsätze und schiebt in der Landwirtschaft Framing nur ecologica .


Engagiert sich für die ökologische Nachhaltigkeit:


  • Es funktioniert Kompatibilität mit den natürlichen Zyklen und lebenden Systemen durch den Boden, Pflanzen und Tiere während des gesamten Produktionssystems.

  • Es wird behauptet, und der Fruchtbarkeit und biologische Aktivität des Bodens erhöht sich langfristig mit lokalen Methoden angepasst kulturellen, biologischen und wirtschaftlich, da an den Eingängen zu Vertrauen entgegen.

  • natürlichen Ressourcen in den Produktions- und Verarbeitungssystemen verwendet werden, so weit wie möglich, und die Umweltverschmutzung und eine Abfallproduktion vermieden wird.

  • Alle Zutaten in die Herstellung von Wein verwendet werden, haben ökologische Herkunft.


Als Familienunternehmen sind seine Gründe nicht übermäßig groß, aber wenn es sich um die Sorgfalt, mit der sie alle wachsen, sowie die Pflege, die sie in die Weinberge setzen. Aus kleinen Produktionen, für die Auswahl der besten Trauben aus jedem der Grundstücke, ein handgefertigtes Produkt von höchster Qualität zu bekommen. Zu diesem Zweck verbinden sie die am weitesten fortgeschrittene Kenntnisse über das Thema, mit den traditionellen Methoden der Weinbereitung.


Familientradition:


Bodegas Odum ist nicht das erste Familienweingut in der Umgebung "La Alberca" Yecla . Vor drei Generationen, sein Großvater verfügbar sein eigenes, wo der Wein jedes Jahr in den Monaten nach der Ernte gemacht wurde. Dieses Weingut verschwand hinter dem technologischen Fortschritt, der in der zweiten Hälfte des letzten Jahrhunderts aufgetreten. So, 30 Jahre später und von ihr unterstützt, entschied die Familie, seine eigene Kellerei zu bauen, im Anschluss an die traditionellen Methoden der Weinbereitung aus dieser Zeit, aber mit Wissen und Fortschritte des XXI Jahrhunderts.



Die limitierte Produktion:


Die Ausarbeitung der begrenzten Produktion ermöglicht Bodegas Odum maximale Qualitätsweine zu gewährleisten, da diese Weise können Sie alle Prozesse nacheinander manuell steuern kann. Darüber hinaus hängt dies nicht auf externe Rohstoff, so dass sie die beste Rohstoff für die Entwicklung ihrer Weine immer wählen.


Die Zufriedenheit der Verbraucher:


Das ultimative Ziel der Bodegas Odum ist für seine Kunden Weine zu präsentieren, die alle Qualitäten und Eigenschaften der Rebsorten zu verbessern, die haben, ohne die Verwendung von physikalischen Prozessen oder ätzenden Chemikalien für Wein, die negative Auswirkungen auf diese haben, wie der Verlust von Aromen oder Geschmacksstoffe.



Unten können Sie Odum Bio-Weine aus Weingüter kaufen

Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0