Kategorien

Artikel des Herstellers: Santiago Ruiz

Galizier Santiago Ruiz , Restless und Nonkonformist, bekam ich eine Aufzeichnung selbst als exemplarisches Master Winzers Zeit widmen. Es war nicht nur die erfahrensten seiner Arbeit, sondern war auch seine beste Botschafter.
Das Weingut befindet sich in einem Gebäude aus dem späten siebzehnten Jahrhundert in der Stadt San Miguel de Tabagón in der Provinz Pontevedra. Das Hotel liegt in der Nähe der Mündung des Flusses Mino, im Bereich von O Rosal, ist die alte Familienbesitz Teil des O.D.
Galizier Santiago Ruiz , Restless und Nonkonformist, bekam ich eine Aufzeichnung selbst als exemplarisches Master Winzers Zeit widmen. Es war nicht nur die erfahrensten seiner Arbeit, sondern war auch seine beste Botschafter.
Das Weingut befindet sich in einem Gebäude aus dem späten siebzehnten Jahrhundert in der Stadt San Miguel de Tabagón in der Provinz Pontevedra. Das Hotel liegt in der Nähe der Mündung des Flusses Mino, im Bereich von O Rosal, ist die alte Familienbesitz Teil des O.D. Rias Baixas.

Nach Tätigung der erste Eindruck erhält der Besucher in eine Art geheimnisvolle Museum eintreten, die sorgfältig die Geschichte und vor allem hält, um die Geheimnisse des Weines. Seit seiner Gründung hat es seine Größe nicht erhöht, auch wenn Sie die neuesten Fortschritte der Technologie vinicola mit traditionellen Systemen zu kombinieren, haben es geschafft.

Der Bereich, in dem entwickelt seine Arbeit Bodegas Santiago Ruiz , O Rosal, wo es grün ist, hat ein besonderes Mikroklima, das vielleicht durch die geheimnisvolle Zusammenarbeit von den Gewässern des Atlantiks und den Nebeln des Flusses Mino gegeben ist.


Die Weine stammen aus der Mischung aus den besten einheimischen Sorten, bei denen die Anwesenheit von Albarino Prämie ohne die Loureiro und Treixadura schätzen.

Die Besessenheit, die immer hatte Santiago Ruiz einen Qualitätswein, und begrenzen ihre Produktion auf 60.000 Flaschen pro Jahr, erkannte auch an der Ausarbeitung eines absolut transparent, exzellente trocken und Fruchtbarkeit es zu fragen kam zu schaffen, in dem nicht sehr lange Sicht verbraucht werden.

Sein Wein, genannt Santiago Ruiz Ist ein gelber Wein mit goldenen Reflexen fruchtigen und blumigen Aromen. Am Gaumen frisch und ausgewogen sowohl in Körper und Säure. Dies wird empfohlen, vor allem für die Fische.

Die Vermarktung ist sehr ausgewogen, da 50% exportiert wird, die andere Hälfte auf dem Land für unser Vergnügen zu verlassen. Die wichtigsten Exportmärkte sind Europa, Asien und Amerika.
Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0