Kategorien

Artikel des Herstellers: Ramos Pinto

Ramos Pinto von Adriano im Jahr 1880 gegründet, Casa Ramos Pinto wurde schnell festgestellt, zu der Zeit, die für ihre innovativen und unternehmerischen Strategie. Mit hochwertigen Flaschenweinen verbunden, begann es, die auf dem brasilianischen Markt im frühen 20. Jahrhundert und wurde schnell für die Hälfte der Wein nach Südamerika exportiert verantwortlich, während es noch zu erobern Generationen von treuen Kunden in Portugal und Europa.
Ramos Pinto von Adriano im Jahr 1880 gegründet, Casa Ramos Pinto wurde schnell festgestellt, zu der Zeit, die für ihre innovativen und unternehmerischen Strategie. Mit hochwertigen Flaschenweinen verbunden, begann es, die auf dem brasilianischen Markt im frühen 20. Jahrhundert und wurde schnell für die Hälfte der Wein nach Südamerika exportiert verantwortlich, während es noch zu erobern Generationen von treuen Kunden in Portugal und Europa. Dies waren die Ergebnisse einer natürlichen zukunftsorientierten Strategie, die auf die Modernisierung der Auswahl, Dosierung und Alterungs Schaltungen, die kontinuierliche Forschung und Wein die besondere Sorgfalt, die Adriano Ramos Pinto auf der Verpackung und Förderung seiner Weine gewidmet.
Die Ramos Pinto Weine haben deshalb eine Referenz für Qualität geworden.
1990 wurde Casa Ramos Pinto Teil der Roederer-Gruppe, deren Geschichte hat identische Eigenschaften. Also, die Qualitäten, die Ruhm Casa Ramos Pinto gab nahm eine internationale Dimension.

Casa Ramos Pinto war immer klar, dass die Qualität seiner Weine beginnt in der Erde von der Douro-Region und damit nahm das Eigentum an einer Reihe von Ständen, sorgfältig in den abgegrenzten Region ausgewählt.
Es war der erste Schritt in einem Wein Karriere, die in einer Philosophie der Selbstversorgung investiert hat, von denen der Zweck ist, in der kurzen Frist zu gewährleisten Gesamtproduktion der im Hafen und Stillweine verwendet Trauben.
Das Streben nach Exzellenz ist in der effektiven Qualität der Weine sie produziert und die Fortsetzung der Pioniertradition in den Bereichen Forschung, die seit Jahrzehnten ihre Produktionsstrategie geführt offensichtlich.

Von Anfang an, etablierte Casa Ramos Pinto eine strenge Selbstproduktionspolitik, was bedeutet, dass es produziert nur Weine mit Trauben aus den eigenen Ländereien.
Mit viel Entschlossenheit und erhebliche Investitionen, hat Ramos Pinto Pflanz Ziele, die es geschafft hat, über die Jahre zu erfüllen eingestellt. Unsere Anbaufläche ist nun auf insgesamt 360 Hektar in der Region Douro stabilisiert.
Diese Politik ermöglicht es uns, unbestreitbare Qualität und die beste verfügbare Auswahl an Wein Trauben zu gewährleisten.
Mehr
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0