Kategorien

Artikel des Herstellers: Freixenet

Hand hoch, wer von Ihnen bei dem Wort Freixenet an Sekt denkt! Allerdings handelt es sich nicht wirklich um 'Sekt', sondern vielmehr um 'Cava'. Cava ist ein Schaumwein aus dem schönen Katalonien, der nordöstlichen Region Spaniens mit einem großen industriellen Vorsprung gegenüber dem Rest des Landes.

Francis Halle Ferrés im Jahre 1861 im Haus Kammer gegründet, die erste Marke Weine in Sant Sadurní exportieren. Su hijo, Joan Sala Tubella SIGUIER con el negocio y, después de su hija Trauungssaal Dolores Vivé mit Pere Ferrer Wald beginnt die Geschäfts Cava in 1914.Pere Ferrer Bosch war hijo de La Freixeneda Anwesen dreizehnten Jahrhundert befindet sich in Alt Penedès. Das Geschäft ist ampliando fue y las primeras empiezan Etiketten mit Champagnermarke Freixenet Casa Sala zu zeigen. optaron kann ausschließlich Cava, eine natürliche Sekt, die erarbeiten Vom ersten Augenblick an folgenden Verfahren in der Champagne (Frankreich) für ein paar Jahrhunderten verwendet. Die Keller wurden in Sant Sadurní d'Anoia (Katalonien), einer Stadt im Herzen des Penedès installiert. Diese Region wurde bereits seit der Römerzeit für die Qualität der in ella.En die 20er und 30er Jahre produzierten Weine bekannt, die Dynamik der Gründer und Sicherheit in der Qualität seiner Produkte schon Bekanntheit der gesuchte Unterschrift. Auch sollen Anstrengungen begann es in den Märkten exteriores.El erste Geschäft in den Vereinigten Staaten (New platzieren Jersey) stammt aus dem Jahr 1935. Der spanische Bürgerkrieg, zuerst, dem Zweiten Weltkrieg und dann die Entwicklung des Unternehmens verlangsamt. Dennoch hat das Unternehmen im Jahr 1941, die mit der Zeit eines seiner Flaggschiff-Produkte werden würde, die Cava Carta Nevada, und im Jahr 1974 der Cava Cordon Schwarz, konnte die 70 exportación.En führende sagen, dass Freixenet es ist schon ein völlig stabil und fest, mit einem klaren Bekenntnis internationale Marke zu erweitern.

Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0