Kategorien

Artikel des Herstellers: Glenfiddich

Glenfiddich (bedeutet Valley of the Deer in Gälisch), ist ein Ort von atemberaubender Schönheit, welcher im Herzen der Highlands gelegen ist.
Glenfiddich (bedeutet Valley of the Deer in Gälisch), ist ein Ort von atemberaubender Schönheit, welcher im Herzen der Highlands gelegen ist. Die leuchtenden Farben der künstlerischen Landschaft füllen die umliegenden Hügel und Wälder, während die Burgruine und eine sprudelnde natürliche Quelle für ein romantisches Flair sorgen

Glenfiddich wurde 1886 gegründet, als William Grant und seine neun Kinder die Ärmel zurückkrempelten, um die Brennerei mit ihren eigenen Händen zu errichten. Noch heute wird der weltweit beliebteste Single-Malt-Whisky in den gleichen dampfenden Hallen hergestellt.
Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0