Kategorien

Artikel des Herstellers: Macallan

The Macallan entstand im Jahr 1824, als Alexander Reid, ein Bauer aus der Gegend, eine der ersten Lizenzen erhalten, um Whisky zu destillieren und acht Morgen leasen (etwas mehr als 3 Hektar) des Earl of Seafield, um die The Macallan zu etablieren. Reid war berühmt für seine fortschrittliche Anbaumethoden und die hohe Qualität seiner Whisky.
The Macallan entstand im Jahr 1824, als Alexander Reid, ein Bauer aus der Gegend, eine der ersten Lizenzen erhalten, um Whisky zu destillieren und acht Morgen leasen (etwas mehr als 3 Hektar) des Earl of Seafield, um die The Macallan zu etablieren. Reid für seine fortschrittliche Anbaumethoden und die hohe Qualität seiner whisky.En 1999 hat das Unternehmen die Edrington Group berühmt war, die seit vielen Jahren enge Beziehungen zu den Macallan gehalten hatte, erwarb die meisten der Anteile an der Partnerschaft mit Suntory , ein Minderheitsaktionär, immer Eigentümer Distillers.
Mehr
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel
Zeige 1 - 1 von 1 Artikel

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0