Kategorien

Artikel des Herstellers: Blue Nun

Blaue Nonne , Ist eine der ältesten und besten deutschen Marken von Wein bekannt ist, 1921 von H. Sichel Söhne erstellt. Seitdem hat er nicht am besten bekannt aufgehört zu wachsen, die deutschen zu sein und geliebt Marke in der Welt. 1995 fusionierte Sichel mit Langguth, einer der drei wichtigsten deutschen Wein Unternehmen des Landes.
Blaue Nonne , Ist eine der ältesten und besten deutschen Marken von Wein bekannt ist, 1921 von H. Sichel Söhne erstellt. Seitdem hat er nicht am besten bekannt aufgehört zu wachsen, die deutschen zu sein und geliebt Marke in der Welt. 1995 fusionierte Sichel mit Langguth, einer der drei wichtigsten deutschen Wein Unternehmen des Landes. Blaue Nonne Er wurde wiedergeboren! neu Blaue Nonne dramatisch verbessert die Qualität seiner Weine und einen Hauch von Moderne zu gewinnen. Mehr erfrischend und ein wenig trocken, hat der Wein gelang ihr ehemaliger Liebhaber wieder zu gewinnen und das Vertrauen der neuen Generation der Verbraucher zu gewinnen.
All dies dank eines neuen Verfahrens als Weinbereitung bekannt Sichel Superior Vinification .
Mehr

Keine Artikel von diesem Hersteller.

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0