Verkaufshits

Artikel des Herstellers: Marqués de Riscal

Weine der Erben von Marques de Riscal seit jeher eine führende und wegweisende Unternehmen in der Weinbranche.


Weine der Heirs Marques de Riscal Es war schon immer eine führende und wegweisende Unternehmen in der Weinbranche.

Bereits im Jahre 1858 wurde es das erste Weingut in Rioja zu produzieren Weine nach der Methode Bordeaux und im Jahr 1972 das erste Weingut, um die Rueda zu fördern, wo die berühmten Weißweine hergestellt werden Marques de Riscal .

Marques de Riscal vermarktet seine Produkte in mehr als 80 Ländern und seine Weine die höchsten internationalen Auszeichnungen sowie zahlreiche Auszeichnungen und Erwähnungen in den Medien genießen.

In der XXI Jahrhunderts, Erben Marques de Riscal noch seine Geschichte mit der Entwicklung der Stadt des Weins zu schreiben, ein Projekt, das ein vor und nach der auf dem Weg zum Verständnis der Welt des Weines markiert.

In La Rioja, Marques de Riscal 500 trägt eigene Ha (Tempranillo, Graciano, Cabernet Sauvignon und Mazuelo Sorten) und steuert 985 Hektar Rebfläche.
Mehr
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln
Zeige 1 - 3 von 3 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-

Wir senden Ihnen einen Rabatt von 10€* auf Ihre E-Mail!

Vergleichen 0