Artikel des Herstellers: Protos

protos , Der griechische erste ist, stolz und privilegiert Reife und Ruhe im größten und ersten der Weingüter in der Umgebung gefunden zu haben, seinen Ruf im Laufe der Zeit zu halten.

Im Jahr 1927 den Mut und die Bindung an das Land der Weinbauern in der Region gelungen, die besten Anstrengungen zu bündeln, das Weingut zu schaffen protos Die erste von Ribera.
protos , Der griechische erste ist, stolz und privilegiert Reife und Ruhe im größten und ersten der Weingüter in der Umgebung gefunden zu haben, seinen Ruf im Laufe der Zeit zu halten.

Im Jahr 1927 den Mut und die Bindung an das Land der Weinbauern in der Region gelungen, die besten Anstrengungen zu bündeln, das Weingut zu schaffen protos Die erste von Ribera. Ein zukünftiges Projekt, das neben bis heute intakt angekommen, wächst und multipliziert jedes Jahr, und hat seinen Namen auf den höchsten Punkt auf der internationalen Bühne genommen.

Die 30er Jahre stehen für die endgültige Regelung auf internationaler Ebene protos . Vor allem im Zuge der Weltausstellung von Barcelona von 1929 würde seine Rotweine Goldmedaille gewähren.

das Unternehmen protos sehr schnell wuchs und die ersten Raumprobleme wurden seine Expansion in der gesamten Region ausgehend erhöht. der Bau einer Alterung von Wein im Herzen des Berges, die das Schloss Penafiel beginnt unterstützt.

Die D.O des Gebietes hat seinen Namen: Ribera del Duero
So ist sein Zeichen von Qualität und Prestige in den 80er Jahren ein Wein anerkannt Streifen Berücksichtigung seinen Namen, Ribera de Duero, der Aufsichtsbehörde der Ursprungsbezeichnung zu identifizieren, um die Qualität der Weine aus der Region zu gewährleisten. Im Jahr 1995 die Alterung Keller umfassende und in der internationalen Weinszene konsolidiert.

das Projekt protos Es hat sich mit dem Erwerb in Anguix (Burgos) eines Kellers mit einer Kapazität zur Herstellung von bis zu drei Millionen Kilogramm Trauben weiter zu wachsen, von denen 1,5 Millionen durch die Auswahltabelle gehen. Dieses Weingut ist mit der modernsten Technologie ausgestattet.

protos Sie können mehrere Weingüter verfügen, verschiedener Konfessionen, verschieden in Form, aber sehr ähnlich in Bezug auf Hintergrund: Die Suche nach Qualität über alles.

4 verschiedene Weingüter und der gleiche Geist.
Asi protos Es verfügt über zwei Weingüter im Herzen der Ribera del Duero: Penafiel (Valladolid) und Anguix (Burgos), wo seine berühmten Rotweine des Alterns und des Alters bestehen. La Seca: Seine anderen Weingut liegt im Herzen des Rueda befindet. (Valladolid), wo seine erfolgreiche Verdejo Wein gemacht wird.

protos rund 100 Hektar Rebfläche hat und 500 Hektar liefert seinen Mitgliedern gehören, und mehr als 300 andere Züchter in der Region haben regelmäßige Lieferanten.
Mehr
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-