Kategorien

Artikel des Herstellers: Carabal

Das El Carabal 1989 erwarb er in den Ausläufern der Sierra de Guadalupe, in der Gemeinde Alía in der Provinz Cáceres.Sin liegt aber das Weingut Carabal erst im Jahr 2001 gegründet und besteht aus 52 Hektar. Syrah, Cabernet Sauvignon, Tempranillo und Graciano: Weinberg, wo verschiedene Rebsorten angebaut werden.

Das El Carabal 1989 erwarb er in den Ausläufern der Sierra de Guadalupe, in der Gemeinde Alía in der Provinz Cáceres.Sin liegt aber das Weingut Carabal erst im Jahr 2001 gegründet und besteht aus 52 Hektar. Syrah, Cabernet Sauvignon, Tempranillo und Graciano.Los Weine von Bodega Carabal sind sehr gesund und reif gekennzeichnet, mit einem modernen Profil, wo Obst Zeichen auf dem Holz vorherrschen: Weinberg, wo verschiedene Rebsorten angebaut werden seine Erziehung, schmackhaft und mächtig, aber elegant, und mit einer Persönlichkeit differenziert. Die ersten beiden Weine wurden Ende 2008 und Anfang 2009, Trait und CAVEA vermarktet. Es ist in der Vorbereitung der dritte Wein: Bodega Gulae.La Carabal, ist die Ursprungsbezeichnung Ribera del Guadiana-Hosting.

Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0