Artikel des Herstellers: Teso la Monja - Dominio de Eguren

Domain Eguren hat wollte die gute Arbeit der Familientradition geerbt von den Eltern auf die Kinder zu halten. Die Familie gewidmet Wein seit 1870. Der Fortschritt der neuesten innovativen Technologien in Wein wurden auch von diesem Weingut angepasst worden, so dass diese Domain Weine zu schaffen, mit einer offensichtlichen persönlichen Stempel. Daher ist die Qualität, die in den Weinen von Dominio de Eguren reflektiert wird, ist nicht das Ergebnis von Zufall.
Domain Eguren hat wollte die gute Arbeit der Familientradition geerbt von den Eltern auf die Kinder zu halten. Die Familie gewidmet Wein seit 1870. Der Fortschritt der neuesten innovativen Technologien in Wein wurden auch von diesem Weingut angepasst worden, so dass diese Domain Weine zu schaffen, mit einer offensichtlichen persönlichen Stempel. Daher ist die Qualität, die in den Weinen von Dominio de Eguren reflektiert wird, ist nicht das Ergebnis von Zufall. Es basiert auf einem sehr großzügigen Weinberg, ein ideales Klima für die Entwicklung dieser Weine und eine offensichtliche Leidenschaft aller Menschen Weine von hoher zu schaffen Qualität. Das Land selbst und seine Ausrichtung sind, um das Ackerland zu maximieren. Alle diese Elemente hinzugefügt werden, die einen großen Wein zu ermöglichen.
Mehr
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln
Zeige 1 - 4 von 4 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-