Kategorien

Artikel des Herstellers: Quinta Quietud

Lagerhallen fünfte Stille Es wurde 1999 von einem Paar Französisch gegründet. Zunächst wird der 24-Hektar große Farm hatte 16 Hektar Rebfläche. Von 2001 bis 2003 wurden weitere 6 Hektar gepflanzt.

Von Anfang an, angewandt das technische Team den ökologischen Landbau und seit 2002 wurde die gesamte Rebfläche Bio-Anbau CAECYL zertifiziert (kein Betreiber: CL9027P).

Gegründet im Jahr 1999 von einem Paar Französisch, Fünf der Stille Es wurde von den heutigen Eigentümern im Jahr 2001 Spanier erworben, die mit dem aktuellen technischen Team kam. Von Anfang an, angewandt das technische Team den ökologischen Landbau und seit 2002 ist die gesamte Rebfläche in kontrolliert biologischem Anbau von CAECYL.


Ursprünglich war das Anwesen von 24 Hektar hatte 16 Hektar Rebfläche. Von 2001 bis 2003 wurden weitere 6 Hektar gepflanzt. Der Rest wird zwischen Bäumen und Gebäuden links.


Der erste Wein verkauft, fünfte Stille War Ernte 1999. Im Jahr 2002, nach mehreren Versuchen mit einigen weißen Trauben hergestellt, kam es unsere erste Ernte der süßen Weißwein, dann mit "Exp. No. 2: auf Stroh "und aus dem Jahrgang 2006 mit der Marke Süße Stille . Im Jahr 2003 mit dem Eintritt in die Produktion von jungen Reben, erschien die erste Ernte Corral de Campanas . Im Jahr 2004 mit der Wiederherstellung eines Jahrhunderte alten Grundstück, war es die erste Ernte The Mule Stille .

Respekt vor der Natur 40% der Rebfläche von 20 bis 30 Jahren und 10% mehr als 80 Jahren. 98% autochthonen Traube : die Tinta de Toro , 2% weiße Rebsorten von 5: Albillo . Malvasia . muskatellertraube . Palomino und Verdejo . Kontrolliert biologischer Anbau seit 2002 (CAECYL, kein Betreiber. CL9027P) . düngen Schaf oder einer Mischung von Schaf- / Kuh / Pferd nach Bedarf. Die Behandlung mit Infusionen und Abkochungen von Pflanzen (Brennnessel, Baldrian, Lavendel, Beinwell, ...) und Mineralien (Schwefel und Kupfer). Manuelle Vor-Beschneidung November bis Januar, Winterschnitt im Februar und März, Rebschnitt im Mai und desnieto / Belüftung des Stammes im Juli. Handpicked in perforierten Kästen von 20 Kg. Nur vormittags.

elaboración : Tabelle Sortierung und Transport von Trauben pro Band (oder Pumpe oder Röhren), sehr niedrige Dosis von Schwefeldioxid und Gärung spontan von den eigenen Hefen der Trauben, Gärung in kaltem (& lt; 12 ° C) für 2 Tage, Gärung und Mazeration mit Temperaturkontrolle (& lt; 30 ° C), halb manuelles Pumpen (1-2 / Tag), bazuqueo (1-2 / Kaution) und "Delestage" (1-2 / Kaution). Vertikale hydraulische Presse mit kleinen Holzkäfig Kapazität. Weinpresse wieder.


Klima und Terruno: Der Bereich der O.D. Toro wird durch ein extrem kontinentales Klima mit atlantischen Einflüssen, trockenen Charakter, mit einem jährlichen Niederschlagsmenge von 350 bis 400 mm aus, mit Temperaturen im Bereich von - 13ºC bis 40, bis zu 3.000 Stunden effektiver Sonnenschein.


Alle diese klimatischen Bedingungen, extreme Kälte im Winter, großen Temperaturbereich Tag / Nacht im Sommer und viele Sonnenstunden geben einige außergewöhnliche Bedingungen wachsender Trauben.

Die Höhe der Weinberge liegt zwischen 665 und 700 m, sind die ersten kiesigen rumps südlich des Flusses Duero, diese Böden zum Tertiär gehören.

Es ist eine wertvolle Farm Produkte mit Kieseln in Hülle und Fülle, tiefen Boden sandig-Ton-Lehm bis sandig-frank (55 bis 85% Sand), die die Farbe Rot mit grauen Fliesenkontrastiert.
Sie sind arm, aber sehr tiefen Böden und Oberflächenhitze und Trockenheit mit Frische und U-Bahn-Reichtum Kontraste.

Das Treffen zwischen dem Klima, das Terroir und die Tinta de Toro Siegelstärke und Komplexität der Weine von Quinta de la Stille.


Mehr
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln
Zeige 1 - 2 von 2 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0