Kategorien

Artikel des Herstellers: Perriet Jouët

Das Haus der Champagne Perrier-Jouët zeigt, dass Leidenschaft im Herzen bestimmter Geschichten. Es wurde im Jahre 1811 nach dem Treffen und spätere Heirat von Pierre Nicolas Perrier und Adèle Jouët erstellt.
Dies war ein Zusammenschluss von Handwerk - die Perrier-Familie auf den Anbau von Reben für Generationen gewidmet hatte - mit künstlerischer Sensibilität: Adèle, ein Kaufmannsfamilie in der Normandie, eine gute Ausbildung erhalten hatte.

Das Haus der Champagne Perrier-Jouët zeigt, dass Leidenschaft im Herzen bestimmter Geschichten. Es wurde im Jahre 1811 nach dem Treffen und spätere Heirat von Pierre Nicolas Perrier und Adèle Jouët erstellt.
Dies war ein Zusammenschluss von Handwerk - die Perrier-Familie auf den Anbau von Reben für Generationen gewidmet hatte - mit künstlerischer Sensibilität: Adèle, ein Kaufmannsfamilie in der Normandie, eine gute Ausbildung erhalten hatte. Sie begrüßte die Gäste Perrier Jouet Champagner zum Haus der Stadt Epernay mit Gnade und guten Geschmack.

Mehr
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln
Zeige 1 - 5 von 5 Artikeln

Menü

QR Code

Vor kurzem angesehen

-
Vergleichen 0